Flurfunk 07

Wir haben ja schon immer gern die weihnachtliche Frequenz im Flurfunk eingeschaltet… Doch diesmal haben wir wirklich alles gegeben! Wir haben unsere bewährten Flurfunk Gast-Autoren, unsere Mitarbeiter und Freunde um ihre schönsten und liebsten Weihnachts-Stücke gebeten, die Gedichte, Texte oder Songtexte wurden dann zum ultimativen Adventskalender zusammengestellt. Damit sind wir wirklich an unsere Grenzen gegangen, auch die Möglichkeiten des Drucks wurden ausgelotet: Mehr Flurfunk geht nicht, mehr Seiten passen nicht!

Was folgt? Auch in 2010 werden wir zur Weihnachtszeit wieder den ganz besonderen Weihnachts-Funk einschalten.
Das Flurfunk-Team bedankt sich bei Nadine Rosengärtner für Ideen, ernährungs-Tipps und Filzkreationen, Reglindis Rauca, Sven-André Dreyer und Stefan Melneczuk für ihre Texte sowie Fotograf Manuel Schröder für seine winterlichen Impressionen.